Sonntag, 2. März 2014

Schönes Wochenende!

Hallo zusammen,

nein, ehrlich: Schnee wünsche ich Euch natürlich nicht!
Dafür einen umso gemütlicheren Sonntag! :o)

Bei Bären sieht das etwa so aus:

  
oder natürlich so (hier mit Basti, rechts im Bild, der seit Weihnachten bei uns sein Zuhause hat und aus Renates Bärenhöhle stammt):



Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ach wie goldig die beiden zusammen. So wie auf dem oberen Bild würde ich es heute auch gerne haben, aber manchmal hat man einfach am Sonntag mal was auf zu arbeiten.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag

Liebe Grüße
Ulrike

Kays Kids hat gesagt…

Those two bears look very, very friendly????
Hugs Wilbur

BiWuBär hat gesagt…

Die beiden haben genau die richtige Einstellung für's Wochenende - Zeit mit Freunden verbringen und schön entspannen. Fehlt eigentlich nur noch ein schöner Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch... *pfiffel*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit