Freitag, 28. März 2014

Wochenendgrüße

Hallo zusammen,

ganz ohne Foto will ich mich nicht ins Wochenende verabschieden, neinnein! :o)
Da bietet sich doch perfekt das Gruppenfoto mit U-Bär-Tinchen, Macciato jr. und Ella an, das in Tinchens Fotostudio nach einem unglaublich aufregenden und inspirierenden Messesamstag in Wiesbaden entstanden ist. 



Ich finde, auch den Bären sieht man den langen Messetag ein wenig an.... hmmmm... ;o))

Und damit wünsche ich Euch nun ein bärenstarkes Wochenende!

Liebe Grüße - besonders nach Taunusstein!
Tine

Kommentare:

Tanja Hotopp hat gesagt…

Oh ja, die Schnuckels sehen ganz schön geschafft aus, aber es ist ja auch immer alles so aufregend auf einer Messe.
Habt einen guten Start ins Wochenende!

Liebgruß...♥...Tanni

Claudia hat gesagt…

Ein schönes Gruppenphoto! Ja, sie wirken ein bischen müde, aber nun haben sie ja das schöne sonnige Wochenende, um sich zu erholen :O)))
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Hihi... offensichtlich hat sich Lilly gleich nach Messerückkehr hingelegt und nur noch zwischen den Zähnen rausgepresst "Ich geh heute vor keine Kamera mehr"... und die drei Unentwegten sehen wirklich geschafft aus - aber trotzdem niedlich... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit