Mittwoch, 9. April 2014

Estella

Hallo zusammen,

im Moment ist mir so richtig nach Frühlingsfarben. Irgendwas Pastelliges jedenfalls - heraus kam Estalla, ein Bär aus der Widget-Familie:








Ich hoffe, die Sonne damit ein bisschen hervorlocken zu können, auch wenn der Name eher "Stern" bedeutet... ;o))

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

MaggieS hat gesagt…

Genaugenommen ist die Sonne ja auch ein Stern, also passt das schon. Estella ist entzückend.

lg
Maggie

Tinchen hat gesagt…

Hach, schon wieder so'n süßes Schnuckelchen!!!! Hopp, hopp in die "MK" mit ihr. Lila ist auf Deiner Seite bisher noch völlig unterrepräsentiert... ;-)))

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen (und von Lilly, U-BÄRtinchen und Macciato jr. auch)

Claudia hat gesagt…

Liebe tine,
Estella ist zum naschen süß :O)))
So ein hübsches Fellchen wieder!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Also, Deine Vorliebe für Pastell- und Frühlingsfarben darf gerne noch etwas anhalten! Ein tolles Fell hat sie, die süße Estella - na, und der Rest kann sich ja auch sehen lassen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kreativseite hat gesagt…

Estalla ist ja eine ganz süsse.
Liebe Grüße
Linne