Mittwoch, 2. April 2014

Finchley

Hallo zusammen,

passend zum Wetter kann Bär im Moment sehr gut ein kurzes Fellchen tragen, finde ich. Und Finchley, ein neues Mitglied der Widget-Familie, findet das auch!  :o)








Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Tine




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tine,
Finchley ist ja wieder ein süßer, und das kurze Fellchen ist für die Frühlinssonne, die schon recht warm ist, optimal :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Sonnentag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kays Kids hat gesagt…

Oh Tine, I love his short fur. It looks just right for spring. He won't get too hot.
Hugs Kay

Tinchen hat gesagt…

Na, da isser ja - der Süße!
Das Fellchen steht ihm super. So muss er in der Sonne auch nicht so sehr transpirieren unterm Fell... ;-)))

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, den Reportermädels und Macciato jr.

BiWuBär hat gesagt…

Auf dem ersten Bild schnuppert er wohl den Frühling... ;O) Ein süßer kleiner Schnuckel... und er kann den kurzen Flor echt gut tragen (Kurzhaarfrisuren stehen ja auch nicht jedem... *lach*)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit