Mittwoch, 30. April 2014

Franjos neues Zuhause

Hallo zusammen,

heute darf ich Euch eine sogenannte Fotostrecke zeigen, die mir Simone geschickt hat. Zu sehen ist die Ankunft des kleinen Franjo und die wunderbare Begrüßung durch den süßen Felix, der hier vorgestern schon einen kleinen Auftritt hatte. Simone hat ihn nach dem Willow-Schnitt erschaffen und ich finde, die beiden passen wunderbar zusammen!

Ich glaube, die Bilder müssen wirklich nicht weiter kommentiert werden... :o)) ... viel Spaß beim Anschauen:












Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh wie süß, da hat Franjo aber ein wudnerschönes und liebes Zu hause bekommen!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kays Kids hat gesagt…

Tine, those pictures are so precious. I love them both.
Hugs Kay

Mela hat gesagt…

Hallo Tine,

wow was für tolle Bilder, da freut sich doch das Herz, wenn man sowas sieht.

Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag und morgen einen schönen Feiertag

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Einfach nur goldig - und schön zu sehen, dass Franjo in ein tolles neues Zuhause gekommen ist.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit