Sonntag, 20. April 2014

Froooostern! :o))

Hallo zusammen,

Tam ist ganz aufgeregt, er hat jetzt seinen ersten Auftritt! :o))

Voilá:




Das hat er doch gut hinbekommen, oder? *smile*

Ich wünsche Euch ein ganz gemütliches und sonniges Osterfest und schicke gleichzeitig ein ganz dickes Dankeschön an die liebe Simone, die mir dieses (siehe unten folgende Bilder) tolle Geschenk schon letzte Woche zugesandt hat. Hope heißt der süße Bär, der sich hier inzwischen schon richtig wohl fühlt. (Wo sind eigentlich die ganzen leckeren Schokoeier, die auf dem Bild noch zu sehen sind??? *grübel*)


Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Tanja Hotopp hat gesagt…

Hallo liebe Tine,
Euch auch wunderschöne sonnige Ostertage!
Wir lassen es ganz entspannt angehen, denn die Arbeit kommt wieder früh genug...

Dickes Drückerle, Eure Niederrheiner

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Ich wünsche dir FROHE OSTERN liebe Tine.
Gruß Iris

andi-bears hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Ostern

Liebe Grüße
Andrea

BiWuBär hat gesagt…

Tjaaaaa... wo mögen wohl die Ostereier geblieben sein... so viel steht immerhin fest: Wir waren es nicht! *hihi* Für Tam und Hope würden wir da weniger unsere Hand/Pfote ins Feuer legen... Süß die beiden, und insbesondere Tam hat seinen ersten Blogauftritt bravourös hinbekommen.

Liebe Ostergrüße
Flutterby und Birgit

Mela hat gesagt…

Liebe Tine,

ich wünsch dir schöne und frohe Osterfeiertage

ganz liebe Grüßle Mela

Kreativseite hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Linne

Pippibär hat gesagt…

Wir wünschen euch frohe Ostern und ein paar schöne bunte Tage!
Liebe Grüße
Melli, Shania und der Rest der Pippibärenbande