Mittwoch, 16. April 2014

Frühlingsgrün

Hallo zusammen,

rundherum Frühling, das sieht man manchen Bären ebenfalls gut an... dem Marius hier zum Beispiel... ;o))




Das tolle Fell hat mir übrigens das liebe Tinchen in Wiesbaden zugesteckt - nochmal tausend Dank dafür! Es ist echt ein Kracher! *smile*

Liebe Mittwochsgrüße
Tine

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Na der ist aber süß, genau mein Geschmack und die anderen frechen hier haben sich die Nase platt gedrückt. Will er noch verreisen?
-- Dirk --

Claudia hat gesagt…

Marius ist wunderschön, sein Grün erinnert mich an Pistazieneis oder Marzipan .... hmmmm, ihc wed hungrig *lach*

Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Ulrike hat gesagt…

Ach was ist das ein herzallerliebster Marius. Der ist bestimmt schnell wieder auf und davon. Wie ein Frühlingswind.

Liebe Grüße
Ulrike.

Tinchen hat gesagt…

* mimimiiiiiiii *
"Es grünt so grün, wenn Tines Bärchen blühen... lalalaaaa"

Jaaa, das ist wieder soooo ein süßer Schnuckel geworden. und wenn der den Frühling nicht zur Hochleistung anpornt, dann wissen wir ja auch nicht... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, den Reportermädels und Macciato jr.

BiWuBär hat gesagt…

Frühlingsgrün - das hätte man ja nicht treffender beschreiben können. Wenn man den Schnuckel anschaut, kriegt man einfach sofort richtig gute Laune! Und das Fell ist wirklich spektakulär.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit