Montag, 28. April 2014

Montagsphilosophie

Hallo zusammen,

heute habe ich wieder eine Montagsphilosophie für Euch, klar! Alleine schon wegen der vielen so schönen Bärenbilder von FreChBären in ihrem neuen Zuhause oder von FreChBären, die in fremden Bärenhöhlen schlüpfen durften, geht das gar nicht anders! :o)

Dieses süße Foto zeigt Felix, der nach einem Willow-Schnitt in der Bärenhöhle von Simone entstanden ist:


Und damit wünsche ich Euch eine ganz glückliche neue Woche und vielleicht auch ein-zwei Stündchen Zeit fürs Nadelyoga? Es gibt noch so viele tolle Mohairfellchen, die sooo gerne Bär werden würden --- ich bin mir da ganz sicher!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Hi Tine, Willow is lovely. I am glad you are selling patterns.
Hugs Kay

Claudia hat gesagt…

Wieder ein schönes Wochenmotto :O)
Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Vielen Dank für eine weitere tolle MontagsphiloSOPHIE... und Deinen Vorsatz, die vielen, vielen Mohairfelle glücklich zu machen, finden wir richtig gut...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Tine,
es war schön euch in Münster zu treffen!
Liebe Grüße
Gitti

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.