Freitag, 18. April 2014

noch mehr grün...

...irgendwie war doch eben erst Freitag...


...und jetzt?! Wo ist das Wochenende wieder so schnell geblieben???


Hihi, zum Glück stimmt das so noch nicht. Das würde erst auf Montag passen.
Durch Ostern haben wir ja sogar ein richtig langes Wochenende und
das liegt heute noch ganz VOR uns, jawoll! *freu*


Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein bezauberndes buntes Osterfest.
LG Martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch wunderschöne Ostertage !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

baeren-tal.de hat gesagt…

Liebe Tine, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein tolles frühlingsfrisches Osterfest. Das Bärchen sieht klasse aus. Interessantes Fell.

LG Anja

Kays Kids hat gesagt…

Happy Easter to you. I hope you have a nice long break.
Hugs Kay

BiWuBär hat gesagt…

Na, kleiner Marius, hast Du heute Morgen einen Clown gefrühstückt? Uns so zu erschrecken... *lach* Wir wünschen Euch wunderschöne Ostertage!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit, die übrigens beide hoffen, dass Du unsere E-Mail erhalten hast... ;O)

Iris Brunsmeier hat gesagt…

gefällt mir super, der kleine grüne Frühlingsschattz, ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Grüße Iris.

andi-bears hat gesagt…

Der Kleine Marius ist super süß ;o)
Ich wünsche Dir und deinen Lieben Frohe Ostern.

Liebe Grüße
Andrea