Sonntag, 27. April 2014

Wer die Wahl hat...

So ganz ohne Sonntagsnachmittags-
kaffeeklatsch in "süß" geht es eben doch nicht... *smile*





Jaja, und wer die Wahl hat, hat die Qual! ;o))

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Goldig die Kleinen,
auch dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Martina

Tinchen hat gesagt…

Wir können dem Süßen gern mal das Rezept für "Pear-Upside-Down-Cake" (geht ganz einfach) rüberbeamen. Wennn er darin den Zucker einfach durch Honig ersetzt, hat er sich die Entscheidung gespart und direkt was leckeres auf dem Kaffeklatsch-Tellerchen... ;-)

Dickes Brummbärendrücki
von Tinchen und den Reportermädels

MaggieS hat gesagt…

Also wer so süß ist braucht auch eine Süßspeise. Birne mit Honig ist sehr zu empfehlen ;-)

lg
Maggie

BiWuBär hat gesagt…

Na, das ist doch keine Frage, wie diese Wahl ausgeht... nichts gegen die leckere Birne, aber kein Bärchen der Welt kann einem Glas Honig widerstehen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit