Mittwoch, 28. Mai 2014

Cosmo

Hallo zusammen,

heute geht es hier wieder etwas strubbeliger zu. Cosmo (ein Mitglied der Chestnut-Familie, ca. 11 cm groß) bekommt sein Fell nicht so richtig in den Griff, aber ehrlich: mir gefällt es so! :o)






Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

"Er bekommt sein Fell nicht in den Griff..." - KÖSTLICH!!!!
Ja, ein bisschen wirkt es tatsächlich so, als ob Kamm und Bürste hier auf völlig verlorenem Posten stehen würden. Aber wen stört das schon - bei so einem süßen Knuffel... *kräftigdurchkraul*?

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, den Reportermädels und Macciato jr.

Mela hat gesagt…

Liebe Tine,

ich mag das Fellchen, ich liebe so wiederspenstige kleine Bärchen die aussehen als stecke ihnen der Schalk im Nacken und dabei sind sie ganz brav - oder vielleicht doch nicht *hihi*

Ich wünsch dir einen schönen Tag

LG Mela

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
das ist ja ein ganz kuscheliger, der Cosmo, ein wunderschönes Fellchen! und ja, wie Mela schon schrieb, er schaut drein, als ob er den Schalk im Nacken sitzen hat *schmunzel*
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Herrlich... "kriegt sein Fell nicht in den Griff"... steht ihm aber gut, das Sturmfell. Wir freuen uns jetzt schon auf mehr von Cosmo.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Silvie hat gesagt…

was für süße schnuggelige kleine Dropze....
Schönes We
Silvie

Silvie hat gesagt…

Hachz sieht süß aus wie ein kleiner Rebelllll...recht so denn kleine müssen sich behaupten.....
LG
Silvie