Mittwoch, 7. Mai 2014

Lilyella

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch mal was Verrücktes: Lilyella (nach dem Chestnut-Schnitt genäht). Hat auch was, oder?? ;o))





Ein ganz interessanter Fellmix - sogar das Lila besteht aus zwei Mohairsorten. ;o))

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Lilyella sieht ja so schön aus, mit dem langen Bauchfellchen! Ein ganz besonderer Mix :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

Hach, da is sie ja - die Süße mit dem schicken Fell und der scharfen Bauch-Frisuuuur! Was der Udo Walz wohl dazu sagen würde...? ;-)))

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen und den Reportermädels (die am liebsten auch so eine Bauchfrisur haben wollen... hihi)

Kays Kids hat gesagt…

Tine your little whiskered bear is so cute. I love him.
Hugs Kay

BiWuBär hat gesagt…

Damit kann die kleine Süße zum Fasching ganz bequem als Gandalf gehen... *lach* Ein wirklich lustiger Fellmix... das macht Lilyella wirklich zu etwas ganz Besonderem!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Mela hat gesagt…

Hallo Tine,

sie sieht total süß aus, der Fellmix steht ihr gut.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

LG Mela