Montag, 5. Mai 2014

Montagsphilosophie

Hallo zusammen,

dieses Foto habe ich wieder von der lieben Renate geschickt bekommen. Es entstand bereits zu Karneval (wo bleibt bloß die Zeit???), aber ich finde, mit dieser Montagsphilosophie passt es auch zum restlichen Jahr!


Jetzt kennt ihr auch das Geheimnis des Erfolges der kleinen Bären... *smile*

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Hi Tine. The writing on the card by the bears didn't translate. But the little bears look cute.
Hugs Kay

Tinchen hat gesagt…

Hhhhmmmm, das wird's wohl sein. Also: denk wie ein Bär! ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, Lilly, U-BÄRtinchen und Macciato jr.

Mela hat gesagt…

Hallo Tine,

danke für den schönen Spruch zum Wochenstart. Ich wünsch dir auch einen guten Start in die neue Woche

LG Mela

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und ebenso eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Irgendwie haben wir das ja schon immer geahnt... *lach* Vielen Dank für diese wie immer schöne MontagsphiloSOPHIE!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit