Montag, 12. Mai 2014

Montagsphilosophie

Hallo zusammen,

so richtig philosophisch startet diese Woche hier nicht... allerdings frage ich mich tatsächlich sehr, ob Paul Cézanne ungefähr an sowas hier gedacht hat, als ihm diese Worte einfielen:


Eine schöne bunte Woche wünsche ich Euch und sage ganz lieb danke an Sabine für das süße Foto!

Liebe Grüße
Tine


Kommentare:

Mela hat gesagt…

Liebe Tine,

ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

LG Mela

Claudia hat gesagt…

Oh wie schön! So bunt und fröhlich! Das lenkt jetzt gerade herrlich von dem trübseligen Regenwetter draussen ab ;O)
Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Na gut... streng genommen kann Herr Cézanne ja noch keine Teddybärchen gekannt haben... aber als Künstler hat man ja durchaus so seine Visionen, Vorahnungen und ist manchmal seiner Zeit voraus... ;O) Auf jeden Fall erklärt das, warum er so schöne Bilder gemalt hat, er muss mit den Farbwesen gut klar gekommen sein.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

Have a lovely week Tine.