Montag, 19. Mai 2014

Montagsphilosophie

Hallo zusammen,

die Montagsphilosophie dieser Woche präsentiert Euch wieder die FreChBärenbande von der lieben Renate, bei der ich mich noch mal ganz herzlich für das wieder so nette Foto bedanke. :o)
Mitten in die Runde hat sich übrigens ein knuffiger kleiner Bär gemischt, der in Renates Bärenhöhle geschlüpft ist. :o))


Und damit wünsche ich allen eine schöne neue Woche!

Lieben Gruß
Tine

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Hi Tine, I love your little family of bears. They look like a bunch of rascal school children.
Love them.
Hugs Kay

Claudia hat gesagt…

LÖiebe Tine,
Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Nachmittag und ebenso eine wunderschöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Wie wahr! Ein sehr schöner Spruch zum Wochenanfang - zuckersüß präsentiert! Die FreChBärenaußenstelle macht das richtig gut... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit