Mittwoch, 14. Mai 2014

Noch so ein Fluffy

Hallo zusammen,

Lilyella ist eigentlich gar nicht der erste Bär dieser "Sorte", vor ihr entstand schon dieser hier:




Leonardo heißt er und er hat wirklich einen tollen Flausche-Bauch, hihi. Vielen Dank an das liebe Tinchen bei der Hilfe bei der Namenssuche... und dem Hinweis auf das hier! ;o))

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Einfach genial diese behaarten Bäuchlein, mal was ganz anderes und es passt so zu diesen süßen. Weiter so und grüße von der * Frechenbande * hier.
-- Dirk --

Kreativseite hat gesagt…

Ooooooohhhhhhh, das ist ja süüüüüüss.
Liebe Grüße
Linne

Silke Magin hat gesagt…

Ich habe gewußt die Ähnlichkeit kommt mir irgendwie bekannt vor : ) Tolles Kerlchen ist dir wieder von der Nadel gehüpft, ich krieg immer ein schecht gewissen weil jeder so fleissig ist : )

Tinchen hat gesagt…

Dieses Brust-Toupet ist einfach zu niedlich! Wie wär's, wenn wir uns demnächst mal dran machen würden, die Zeichentrickserie, aus der Leonardos Name entliehen wurde, umzuarbeiten in "Es war einmal... der Bär"...? ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, den Reporter-Mädels und Macciato jr.

BiWuBär hat gesagt…

Der Name passt für den fluffigen Kerl ja wie Flubys Pfote an die Erdbeere... oder so ähnlich... Wirklich lustig, Deine Fluffys mit dem dezenten Brusthaartoupet... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit