Mittwoch, 21. Mai 2014

Yotimo

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch wieder einen kleinen Widget: Yotimo. Das ist indianisch und bedeutet soviel 
wie Honigbiene... irgendwie hat mir das gefallen. ;o))


 




Er trägt übrigens ein schickes Fell der Marke "Loubears" - es hat zwar keine Bienenstreifen, aber es hat immerhin auch zwei Farben! *smile*

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Silke Magin hat gesagt…

Ja du bist ja ein süßes honigbienchen : ) und einen ganz tollen Namen hast du 😄

Claudia hat gesagt…

Deine süße kleine Honigbiene braucht aber noch ein Honigtöpfchen! Sie schaut soooo hungrig ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

Naja, den Blick auf dem letzten Bild könnte man auch so deuten, dass Yotimo gerade vor dem Honig-Regal steht und nachdenkt, welche Sorte er (oder sie?) heute zum Frühstück vernaschen möchte... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, den Reportermädels und Macciato jr.

Kays Kids hat gesagt…

Tine his name suits him perfectly.
What a bundle of love.
Hugs Kay

BiWuBär hat gesagt…

Ein wunderschöner Name für einen neuen wunderschönen Schnuckel! Aber Yotimo braucht wirklich ein paar Blumen, so als Honigbiene... und weil er ja vor allem ein Bärchen ist, braucht er natürlich auch einen Honigtopf... oder zwei oder drei oder vier...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Mela hat gesagt…

Juhuu Tine,

toll deine kleine Honigmaus, sie schaut wieder allerliebst in die Welt.

Ich wünsch dir einen schönen Abend

LG Mela