Mittwoch, 4. Juni 2014

Bente

Hallo zusammen,

hier ist noch ein kleines Heublümchen, das gerne vorgestellt werden würde: Bente! Mit dem Outfit passt der kleine Bär vielleicht besser in den Herbst.... aber bei dem Wetter weiß man ja nie! ;o))





Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Liebe Tine,

in der Nacht ist es oft kalt und da hat Bente schon das richtige zum Anziehen gewählt ;o))

Sieht süß aus der kleine Mann

Ich wünsch dir einen schönen Tag

LG Mela

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Bente ist ja ein sooo schnuckeliges Kerlchen, und mit der Kapuze, einfach himmlisch! Kein Wunder, daß er so schnell ein neues zu hause gefunden hat!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kays Kids hat gesagt…

You should be pleased Tine, your little bear is beautiful. He looks as though he has his PJ's on.
Hugs Kay

Tinchen hat gesagt…

Also hier regnet's gerade. Und da ist so ein schicker Regen-Overall mit Kapuze doch sehr praktisch (auch um die Frisur in Ordnung zu halten... hihi). Bente sieht wirklich ganz süß aus!

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, den Reportermädels und Macciato jr. (der am liebsten auch so einen Overall hätte - aber natürlich nicht in Mädchenfarben *zwinker*)

BiWuBär hat gesagt…

Praktisches Outfit - so ist Bente für norddeutsches Schietwetter gut gerüstet... ;O) Einfach bezaubernd, die Kleine.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit