Freitag, 27. Juni 2014

Ein kleiner Gurkenfreund

Hallo zusammen,

auch Bären können einen grünen Daumen haben, jawohl! Das beweisen die Fotos von Franjo recht eindrucksvoll, der mit Begeisterung dabei geholfen hat, in seinem neuen Zuhause die erste Mini-Gurke auf dem Balkon zu ernten. Süüüüß! :o)

Vielen Dank an die liebe Simone, die das so toll im Bild festgehalten hat!






Einen schönen Freitag wünsche ich Euch - heute mit besonders lieben Grüßen nach Hamburg! :o)

Tine



Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Eine Aubergine würde ihm auch gut stehen ;o)
Liebe Grüße
ute

Silke Magin hat gesagt…

Na was bist den du für ein toller Gärtner

Kays Kids hat gesagt…

Little Franjo, be careful that big cucumber might fall on you. Then there would be one squashed Franjo.
Hugs Kay

Claudia hat gesagt…

Da hat Franjo aber schwer zu schleppen bei der Gurkenernte :O) Süße Bilder!
Hab ein schönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Mela hat gesagt…

Liebe Tine,

ich glaube die Gurke hat es ihm angetan, sieht total süß aus, wie er mit der Gurke kämpft *hihi*

Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Wochenende

GLG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Na, das ist ja mal ein besonders talentierter Erntehelfer... ob er auch so eifrig gewesen wäre, wenn er vorher gewusst hätte, dass Gurken nicht süß sind? Ach, er hat zur Belohnung nach erfolgter Ernte eine große Honigmilch bekommen? Na dann... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit