Mittwoch, 11. Juni 2014

Elliot

Hallo zusammen,

diese Woche stelle ich Euch den kleinen Elliot vor, der mir am 18. Mai von der Nadel gehopst ist. Er gehört zur Familie der Heublumes und ist etwa 10 cm groß.

Und das ist er:





Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Tine,

Elliot ist ein ganz süßer kleiner Kerl, ein wenig schüchtern vielleicht so wie er dasteht ;O))

Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

LG Mela

Tinchen hat gesagt…

Huhu Elliot... jaaaa, hier sind wir! ;-)

Der Süße guckt ein bisschen kurzsichtig aus seinem schicken Strubbelfellchen raus. Oder vielleicht kann er einfach nur nicht glauben, was das Wetter gerade vor seinem Fenster für Kapriolen schlägt...
Er ist auf jeden Fall wieder mal einfach nur zum Klauen. Jawoll!

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, den Reportermädels und Macciato jr.

Ulrike hat gesagt…

Was für ein Schnuckelchen. Sieht ja ein bisschen so aus als würde Eliot etwas hinter dem Rücken verstecken. Vielleich stibitzte Honigbonbons? Wer weiß

Liebe Grüße
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
der schaut aber ganz schön neugierig in die Welt, süüüüüüüüß ist der kleine Elliot!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Nicolchen hat gesagt…

Hach nee wat is der kleine Elliot süüüß...einfach knuffig der kleine Kerl :0)))

Liebe Grüße
Nicole

BiWuBär hat gesagt…

Wir glauben ja auch, dass der zuckersüße Elliot da irgendetwas hinter seinem Rücken hat, was er da eigentlich nicht haben dürfte... aber gut... wer wollte dem Schnuckel schon böse sein? ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit