Freitag, 20. Juni 2014

Hallo Sommer!

Hallo zusammen,

Simone hat mir wieder so tolle Fotos von Marius, der bei ihr ein richtig schönes neues Zuhause gefunden hat, geschickt. Das passt einfach wunderbar zum bevorstehenden Sommeranfang, finde ich. Wenn der sich DAVON nicht locken lässt, weiß ich nicht, wer es schaffen kann! ;o))


Ein schönes Sommerwochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ja der Sommer schwächelt gerade ein wenig, aber bei so süßen Schnuffelchen und sommerlichen Bildern muss die Sonne doch einfach lächeln.

Ein Schönes Wochenende
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Na, da freut sich aber einer, daß die Sonne scheint! Soooo schöne Bilder!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Das sind aber wirklich wunderschöne Aufnahmen... wollen mal hoffen, dass der Sommer sich nun wieder hervor traut. Bei uns ist im Moment gefühlter November mit Grün an den Bäumen angesagt... *seufz*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Mela hat gesagt…

Liebe Tine,

dir auch ein schönes Wochenende

GLG Mela