Mittwoch, 25. Juni 2014

Lewis II

Hallo zusammen,

es fehlen noch ein paar Lewis-Bilder, die in der letzten Woche dem Sommer Platz machen mussten (, was sie aber gern getan haben!):





So, nun hat Lewis sein Schnäuzchen schön in die Kamera gehalten und freut sich, die Bilder tastächlich komplett hier wiederzufinden. ;o)

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Na das geht ja auch gar nicht. Bilder unterschlagen tztztz. ;0) Süß ist der Kleine.

Liebe Grüße
Ulrike

baeren-tal.de hat gesagt…

So ein süßer Strubbel der kleine Lewis. Und er schaut ziemlich selbstbewußt in die Kamera.

LG Anja

BiWuBär hat gesagt…

Okay... dem Sommer kann man schon mal den Vortritt lassen, das sehen wir ein... und letztlich ist es ja auch egal, wann wir uns an dem schönen Strubbelchen erfreuen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit