Montag, 2. Juni 2014

Montagsphilosophie

Hallo  zusammen,

heute gibt es wieder eine Montagsphilosophie, die ich auf einem Foto von der lieben Simone präsentieren darf. Es handelt sich dieses Mal allerdings nicht um einen FreChBären, der sie überbringt, sondern einem ganz besonderen Bären, nämlich dem allerersten Simo-Bären überhaupt. Murphy heißt er und ich bin schon sehr gespannt auf seine Bärengeschwister!


Eine sehr glückliche neue Woche wünsche ich Euch - und einen ebensolchen ganzen Juni! :o)

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Hi Tine, Murphy looks as though he has a wonderful profile. I am looking forward to see him all stuffed. He looks as though he has a lovely smile on his face.
hugs Kay

Mela hat gesagt…

Lieb Tine,

ich glaube das beschliesse ich auch ;o))

Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

LG Mela

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
das gefällt mir und ich habe diesen Beschluss soeben auch gefaßt ;O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und eine wunderschöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
das gefällt mir und ich habe diesen Beschluss soeben auch gefaßt ;O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und eine wunderschöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Das ist mal ein Vorsatz, der es wert ist, in die Tat umgesetzt zu werden... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit