Montag, 16. Juni 2014

Montagsphilosophie

Hallo zusammen,

auch für diese Woche gibt es eine Montagsphilosophie. Dieses Mal wird sie uns von einem Bären präsentiert, der noch "no name" heißt und aus Simones Bärenhöhle stammt. Vielen Dank noch einmal für das Foto und die Erlaubnis, es zu verwenden! :o)

Und nun zur Montagsphilosophie:


Ein nettes Wochenmotto, oder? *smile*

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Da liegt viel Weisheit drin. Toll.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Ulrike

Kays Kids hat gesagt…

Hi Tine, I hope the sun shines on you this week, and you enjoy yourself.
Hugs Kay

Claudia hat gesagt…

Meine liebe Tine,
dieses Motto paßt gerade wie die Fasut aufs auge *lach*
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und ebenso eine wunderschöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Ein ganz tolles Motto - nicht nur für diese Woche. Und offensichtlich hat "No name" das schon richtig gut drauf... tiefenentspannt, wie er ist... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit