Mittwoch, 16. Juli 2014

Bente

Hallo zusammen,

vielleicht erinnert ihr Euch noch an Bente, die ich Euch hier vor einer kleinen Weile mal vorgestellt hatte? Inzwischen hat sie ein ganz tolles neues Zuhause bei der lieben Biggi gefunden und wie man sehen kann, hat sie schnell herausgefunden, wozu der rosafarbene Frotte-"Overall" nützlich sein kann. ;o))






Vielen Dank an Dich, liebe Biggi, für die wieder so süßen Fotos! :o)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ach, ist das herzig, liebe Tine! So süße Bilder! Ja, das hat Bente fein herausbekommen :O) Nun wird ihm beim Naschen im Kühlschrank nicht kalt *schmunzel*
Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

Uuuiiiuuiiiuuiii, die Kleine ist aber ganz schön abenteuerlustig (und anscheinend auch hungrig). Da soll sie mal schön aufpassen, dass nicht plötzlich das Licht im Kühlschrank ausgeht... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, den Reportermädels und Macciato jr.

BiWuBär hat gesagt…

Und wieder ein Rätsel der Menschheit gelöst: Warum braucht ein Bärchen mit Pelz einen flauschigen Overall? Klar, für Expeditionen durch den Kühlschrank, da hätte man aber auch gleich drauf kommen können! Jetzt muss nur noch jemand Bente den Honig reichen, die Milch hat sie schon! Was für süße Fotos!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit (die heute die Küche abschließen wird, weil ihr das Glitzern in Flubys Augen gar nicht gefällt...)