Mittwoch, 2. Juli 2014

Heute mach' ich blau...

...oder besser gesagt: lila! ;o)) Und ehrlich gesagt ist das auch nur die halbe Wahrheit - Miley ist nämlich schon am 06.06. aus dem Nähkörbchen geschlüpft. Und da wird es langsam wirklich höchste Zeit, sie hier mal vorzustellen:





Miley gehört übrigens zur Familie der Chestnuts und trägt ein ganz tolles Mohairfellchen, das von Anke Komorowski eingefärbt wurde. Der Grundton ist Lila, das an manchen Stellen jedoch heller oder dunkler ist... sehr süß, finde ich! :o)

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Sabine Jänicke hat gesagt…

Miley ist einfach nur richtig zum Liebhaben! <3

VG Bine

mausimom hat gesagt…

Und wieder ein unwiderstehlicher Blick! Zuckersüüüüß!
Liebe Grüße
ute

Claudia hat gesagt…

Ein soooo süßes Blaubärchen :O)
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kays Kids hat gesagt…

Purple Miley is great. I love her colour and her beautiful nose that makes her related to all your bears.
hugs Kay

BiWuBär hat gesagt…

Auch als violettes Bärchen kann man ja wunderbar blau machen... und wenn man so zuckersüß ist wie Miley, dann kann man sich ohnehin alles erlauben. Ein wirklich tolles Fell - sieht klasse aus in Verbindung mit der Schokoschnute (weshalb wir so bei uns gedacht haben, der Schnuckel hätte auch Mi*ka heißen können... *schmunzel*)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit