Freitag, 25. Juli 2014

Midori

Hallo zusammen,

Midori, das klingt irgendwie nach Mo-Di-Mi oder Di-Mi-Do.... hier bedeutet es aber etwas anderes! Es ist japanisch und heißt "grün". Darum war es der bärfekte Name für dieses kleine Heublümchen, das Ende Juni aus meinem Nähkörbchen geschlüpft ist:







Und damit wünsche ich Euch einen guten Start in ein möglichst sonniges Wochenende!
Macht's Euch nett!

Liebe Grüße
Tine



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmmm, lecker, ein grünes Apfelbärchen :O)
Ein so schönes Fellchen, zum anbeissen süß!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Einen passenderen Namen hätte das Heublümchen ja gar nicht bekommen können! Mit dem frischen Grün einfach ein Gute-Laune-Bärchen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit