Montag, 28. Juli 2014

Montagsphilosophie

Hallo zusammen,

auch diese Woche soll hier mit einer Montagsphilosophie beginnen. Ein Foto von der lieben Renate war eine perfekte Grundlage dafür und Midori freut sich, die Montagsphilosophie nochmals zu überbringen :o) :


Eine schöne neue Woche wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Eine sehr schöne MontagsphiloSOPHIE... und Midori scheint ja noch einiges vorzuhaben. Hoffentlich hat er bei dem Wetter nicht nur Honigproviant, sondern auch jede Menge Honigmilch eingepackt... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tine,
wie stets sin schönes Wochenmotto :O) und das Bild ist auhc wieder so süß!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kays Kids hat gesagt…

Tine I love this little Madori green bear and his blue back pack. Perfect.
Hugs Kay