Freitag, 15. August 2014

Dalaja

Hallo zusammen,

heute möchte wieder einen kleinen Chestnut-Bär vorgestellt werden: Dalaja. Sie trägt ein ganz tolles Strubbelmohair, das ich vom lieben Tinchen geschenkt bekommen habe - und der Clou: das edele Stöffchen ist handgebatikt! Sooo schön! (Nochmal ganz lieben Dank dafür!!!)

Am Bären sieht es nun so aus:







Und damit wünsche ich Euch nun einen ganz tollen Freitag und ein entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
das ist aber auch eine ganz hübsche Maus!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Das Fell ist wirklich der Hammer - wieder mal ein ganz wunderbares Bärchen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

baeren-tal.de hat gesagt…

So ein fluffiger, flauschiger, knuffeliger Bär - ein richtige Handschmuser. Gefällt mir gut! Das Fell sieht auf den Bildern echt weich aus.

LG Anja