Montag, 18. August 2014

Ein UrlauBÄR

Hallo zusammen,

diese Woche möchte Dalaja mal den Start übernehmen. So jung das kleine Bärenwesen auch noch ist, es hat schon mitbekommen, dass hier Urlaub ansteht und wollte gleich ganz eifrig mithelfen, ein Reiseziel zu finden.....



...uiii, so viele Möglichkeiten...
 
 ...ob ich da wohl das Passende finden kann???
 
Irgendwie verwirrend, das alles....
 
 ...auch aus dieser Perspektive...
Ich glaube, mir ist die Bärenhöhle doch am liebsten!

Obwohl - vielleicht hier? 
Das sieht ganz nett aus so von oben...

Mir schwirrt der Kopf, puh.
So viel Welt macht sehr müde!

*gäääähn*

Ich glaube, ich überlasse das Suchen nach 
einem netten Urlaubsziel doch besser 
meinen Menschen! 
Und fahre einfach mit.
;o))


Jaaaa, als kleiner Bär kann einen sowas schon reichlich überfordern *smile*

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Tine

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

My dear little Bear, tell your Mum Tine to have a holiday in Australia, it is such a great country and you would love it. I know it is at the bottom of the world, but we don't fall off. You would have a great time.
Hugs Wilbur

BiWuBär hat gesagt…

Ja, es ist schon gut eingerichtet, dass sich so kleine Bärchen nicht um derartige Dinge kümmern müssen, das können sie getrost ihren Menschen überlassen - und sich in der Zwischenzeit den wichtigeren Dingen zuwenden... Honigqualitätskontrolle zum Beispiel... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit