Mittwoch, 6. August 2014

Kira

Hallo zusammen,

passend zur Jahreszeit habe ich hier einen kleinen Bären gemacht, der wohl alle Sonnenuntergangsfarben mitbringt. Kira heißt die junge Dame und gehört zur Familie der Chestnuts.

Und so sieht sie aus:




 




 Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Tine



Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Tine, ich bin von deiner Kira total begeistert, ein wunderschönes Fell hat sie und sie sieht zum knuddeln auc.
lg martina

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
was für ein zauberhaftes, anschmiegsames Wesen die süße Kira ist! Und ein so wunderschönes Fellchen!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Wir finden eher, sie ist Sonnenschein zum Anfassen und Knuddeln... ;O) Aber das ist ja auch egal - so oder so ist sie richtig niedlich, die kleine Kira.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit