Mittwoch, 13. August 2014

Kleiner Bär entdeckt die Welt

...na ja, zumindest einen ganz kleinen Teil davon! ;o)






Die Lampenschirme gibt es übrigens hier: ;o))


Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Schöne Farbkombi! So schön sommerlich, lenkt von dem Regen da draußen ab ;0) Insgesamt scheint Dein neues Bärchen ein Sonnenschein zu sein und gute Laune zu verbreiten - es leuchtet! Auch wenn ich es jetzt nicht unbedingt als Glühbirnenersatz in dem Lampenschirm sehen würde ;0)

Übrigens gebe ich gerade günstig Mohair ab - alles muss raus - wir machen Platz für das Baby. Vielleicht magst Du mal vorbeischauen auf meinem Blog, da steht mehr. Und sag es gerne weiter! Gebe jedem Teddymacher gerne günstig die Stoffe - sie würden bei mir eh nur rumliegen und jemand anders kann sicher in den nächsten Jahren schöne Bären damit machen!

BiWuBär hat gesagt…

Wenn Kira da drin steckt, braucht man ja gar keine Leuchtmittel mehr... die Lütte mit ihrem schönen Fell strahlt ja ganz ohne Strom.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Ulrike hat gesagt…

Was für ein süßer Schnuffel. Tolle Farbe

Liebe Grüße
Ulrike