Montag, 4. August 2014

Montagsphilosophie

Hallo zusammen,

diese Montagsphilosophie darf Euch wieder der kleine Midori präsentieren - ganz stolz zusammen mit seinem neuen Freund, dem Bolonka Zwetna "Misha" von Eileen Seifert. Seit kurzem teilen die beiden sich ihr Körbchen, was mich sehr freut. Liebe Renate, danke wieder für die schönen Fotos!


Eine ganz beherzte neue Woche wünsche ich Euch - und begrüße dabei gleich ganz herzlich unsere neue Mitleserin Ольга Кравец! Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Wir wünschen Dir viel Freude beim Lesen und Kommentieren!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

mausimom hat gesagt…

So süße Viehchereien!! Und ein toller Spruch.
Liebe Grüße
ute

Mäsywi-Bären hat gesagt…

wow was für ein Dreamteam. Klasse

LG von Sylvia

Kays Kids hat gesagt…

Hi Tine, What a gorgeous photo of the puppy with the bear. They look as cute as two buttons.
Hugs Kay

BiWuBär hat gesagt…

Da haben sich aber zwei gesucht und gefunden... hat wohl jemand sein Herz an eine Angel gehängt... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit