Montag, 11. August 2014

Montagsphilosophie

Hallo zusammen,

heute präsentiert Euch die FreChBärenbande der lieben Renate wieder die Montagsphilosophie. Ein richtig tolles Sommerbild hat sie mir wieder geschickt - lieben Dank wieder dafür. Es ist schön, teilzuhaben, wie gut die FreChBären es in ihrem neuen Zuhause haben! :o)


Eine schöne neue Woche wünsche ich Euch!

Sonnige Grüße
Tine

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

What a sweet picture of all the bears on the lawn, enjoying the sun.
Hugs Kay

Tinchen hat gesagt…

Na, die drei habe's ja wirklich gut. Bei dem leckeren Futter auch kein Wunder, dass sie alle so runde Bäuchlein haben *schmunzel*...

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen

Conni hat gesagt…

Ja, so kann man doch das Leben genießen!
Wunderbare Fotos zeigst du uns immer.
Liebste Grüße Conni

Claudia hat gesagt…

Ein schönes Bild, ein schöner Spruch, Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und eine wunderbare Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Wir hatten uns ja schon gewundert... keine MontagsphiloSOPHIE? Irgendwie wurde die bei uns vorher nicht angezeigt... aber gut... so ein schönes Motto kommt auch zur Wochenmitte noch gut rüber... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit