Montag, 25. August 2014

Montagsphilosophie

Hallo zusammen,

auch diese Woche darf ich mit einem Foto der lieben Isolde beginnen, die mir die Veröffentlichung gestattet hat. :o)

Auf dem Bild ist der FreChBär Amy zu sehen, die ihre Liebe zu Cocktailtomaten entdeckt hat und täglich nachgesehen hat, ob sie endlich reif sind... nun ja... Geduld ist wohl nicht ihre stärkste Seite... ;o))


Eine schöne letzte August-Woche wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ein weiser Spruch. Das Bild ist total süß. Vielen Dank an Isolde das sie solch ein schönes Foto gemacht hat.

Ich wünsche euch auch eine schöne Woche. Fühlt sich ja schon fast wie Oktober an, aber so ist es nun mal

Ulrike

Kays Kids hat gesagt…

Hi Tine, I'm sure that little bear can not wait for those tomatoes to ripen, and shiny red.
I think he is very pleased with your bounteous garden.
Hugs Kay

BiWuBär hat gesagt…

Amy macht sich richtig gut als Ernthelfer... und der Spruch ist wunderschön. Danke für einen weiteren guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit