Mittwoch, 17. September 2014

Autoausflug im schönen Hamburg

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen erhielt ich wunderbare Fotos eines Bärenausflugs in Hamburg. Auf Tour gegangen sind Franjo, Marius und Felix (, der in der Hamburger Bärenhöhle geschlüpft ist). Die Fotos möchte ich Euch auf gar keinen Fall vorenthalten und freue mich, dass ich sie wieder veröffentlichen darf:


Das aktuelle Wetter lädt tatsächlich noch einmal sehr zu einem kleinen Ausflug ein... wer weiß, vielleicht motiviert diese Collage ja den einen oder anderen tatsächlich noch einmal, den Picknickkorb zu packen?

Das würde mich freuen - ich wünsche Euch einen fröhlichen Mittwoch!

Viele Grüße 
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
das sind süße Bilder!
Aber, Picknickkorb ist nicht, Rasenmäher und Schubkarre sind angesagt bei dem schönen Wetter ;O)))
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Da haben die drei Schnuckel ja einen tollen Ausflug gemacht... und den Proviant immer dabei! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit