Freitag, 19. September 2014

Erste Herbstgrüße

Hallo zusammen,

zum Wochenende gibt es hier schon erste Herbstgrüße. Der lässt sich draußen jetzt an ganz vielen Stellen entdecken und so haben auch ein paar FreChBären, die inzwischen ein ganz tolles neues Zuhause bei der lieben Tanja gefunden haben, bereits Bekanntschaft mit ihm gemacht.

Dieses Foto hier (danke, dass ich es verwenden darf!!!) beweist das zum Beispiel:



Mal ehrlich: das sieht doch nach einer Menge (Herbst-)Spaß aus, oder?

davon wünscht Euch an diesem Wochenende allen eine ganze Menge

 *vergnügt*
    Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
danke für die schönen Herbstgrüße!
Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

Hihi, FreCh-Bären bei der Kürbis-Ernte. Sieht wirklich sehr spaßig aus! Bei uns könnten die Kerlchen jetzt jede Menge Pilze ernten. Die wachsen bei uns im Garten mitten auf dem Rasen...

Ein dickes Herbstbrummbärendrücki
vom Tinchen, den Reportermädels und Macciato jr.

BiWuBär hat gesagt…

Wir glauben ja eher, da wird schon fleißig für Halloween geübt... damit die Naschitüten auch voll werden... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

Can I believe my eyes. Am I seeing flying pumpkins. I'm sure they are all squealing with delight.
Hugs Kay

Iris Brunsmeier hat gesagt…

oh wie schön, das ist ja ein ganz besonders schönes Herbstbild, so macht Herbst Spaß, liebe Grüße Iris