Montag, 15. September 2014

Montagsphilosophie

Hallo zusammen,

heute darf ich für die Montagsphilosophie wieder ein Foto der lieben Renate verwenden.
Bei der Gelegenheit sage ich vielen herzlichen Dank an Euch, die mich immer mit so wunderbaren FreChBären-Bildern versorgen - das ist einfach toll! *smile*


So ein geduldiges Gemüt wünsche ich Euch allen - so eins hier zum Beispiel (sh. Bild)! ;o)

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
das wünsche ich Dir auch!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und eine wunderschöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Oh, auch hier ist der Herbst schon eingezogen... ;O) Vielen Dank für eine weitere schöne MontagsphiloSOPHIE!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

Tine, Hugs and kisses to all your bears. The one in the picture is a cutie.
Hugs Kay