Dienstag, 30. September 2014

Urlaubsprogramm

Hallo zusammen,

Urlaub ist eine feine Sache, vor allem, wenn man so ein tolles Buch hier hat:


Ich gestehe, dass ich inzwischen oft auf E-Books ausweiche, aber alleine schon dieses wunderbare Lesezeichen ist es wert, sich hin und wieder doch ein Buch in "Originalform" zu gönnen. *smile*

Zu so einem Buch passt übrigens das eine oder andere Stückchen Kuchen, gestern testete ich  diese Zimt Buttermilch Kugel Küchlein aus einem ganz bezaubernden Backbuch, nämlich "Zucker, Zimt und Liebe" von Virginia Horstmann. Sie stellt das Buch in ihrem Blog vor, schaut mal hier. Auch sonst werdet ihr in dem Blog bestimmt eine Menge Lesens- und Nachmachenswertes finden. :o)



Viel Spaß beim Stöbern und fröhliches Nachbacken wünscht Euch
zimtvergnügt
Christine

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Tine,
ganz lieben Dank für den Link, für Naschwerk bin ich immer zu haben. Bin mal gespannt wie dein Buch ist.
LG und schönen Urlaub, Martina

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

HHmmm das sieht ja lecker aus ich glaube ich werde mir beide Bücher beim nächsten Besuch in der Mayrischen mal anschauen!
LG Gitti

BiWuBär hat gesagt…

Dann pass mal auf, dass Kommissar Kluftinger nicht auch ein, zwei von den köstlich aussehenden Muffins möchte... obwohl... die sind ihm wahrscheinlich suspekt weil kein Apfelstrudel und kein Zwetschgendatschi... Viel Spaß - mit beidem!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit