Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween...

Hallo zusammen,

this is Halloween, jaaaa, heute Nacht ist es wieder so weit, hihi. Und ganz spurlos soll das an diesem Blog auch nicht vorübergehen.... also dann:

Treaty, dein Auftritt!








Trick or Treaty!

Jaaa, ein ganz bisschen "spookie" kann er auch, der kleine Bär, gell? Findet

schmunzelnd
Tine
 


Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ach was ist das für ein süßer Schnuckel.
Happy Halloween wünscht
Ulrike

Tinchen hat gesagt…

Na und wie spooky! Dem Kürbis hat der kleine, süße offenbar ganz schön zu gesetzt... hihihi!!!!

Ein dickes Kürbisbrummbärendrücki
von Tinchen, den Reportermädels und Macciato jr.

Kays Kids hat gesagt…

Tine your little bear still looks quite friendly with his witches hat on.
Just gorgeous.
Hugs Kay

BiWuBär hat gesagt…

War ja klar, dass ein Fachbär wie Treaty einen grandiosen Halloween-Post abliefern würde... ;O) Na dann: Trick or Treaty!!!

Liebe Grüße
Birgit (heute allein - mein Flatterich tummelt sich auf einer exklusiven Halloween-Party...)

Claudia hat gesagt…

Wie süß!
Happy Halloween, liebe Tine!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥