Freitag, 10. Oktober 2014

Lil'Bit

Hallo zusammen,

heute mache ich mich Euch nochmal einen kleinen Ausflug in die Hundewelt. Lil'Bit ist schon vor einer Weile entstanden, was man auf den Fotos im Garten auch ganz gut sehen kann. Die Bilder sind nicht unbedingt so gut im Licht, doch ich denke, man kann erkennen, worauf es ankommt. ;o))

Und das hier ist Lil' Bit - ung ganz liebe Grüße an die kleine Hundedame in ihr neues schönes Zuhause in Saulheim:













Das war vorerst das letzte Ergebnis meiner Hunde-Exkursion. Mal sehen, ob noch einer folgt? Man kann nie wissen... ;o) - findet

ganz entspannt
Tine




Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ach je! Sie schaut aus wie eine helle Version von unserem Bobby. Total süß.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,

ich bin auf jeden Fall dafür, daß noch ein Hundchen dazu kommt! Der ist ja soooooooooooo süß geworden und so lebendig wirkt er! Hast Du echt toll gemacht!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Silke Magin hat gesagt…

Das ist aber ein süßes kerlchen ... Vielleicht ll schön geworden ... Ja er braucht viele Geschwister

BiWuBär hat gesagt…

Es wäre zumindest sehr schade, wenn da nicht irgendwann mal wieder ein Hündchen von Deiner Nadel hüpfen würde...

... finden jedenfalls
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

Oh such a wee sweet puppy. Does he bark.
Hugs Kay