Mittwoch, 1. Oktober 2014

Treaty

Hallo zusammen,

es hat tatsächlich geklappt: es gibt einen neuen Bären! Unglaublich! :o) Und ganz passend zur Jahreszeit ist es ein kleiner Halloweenbär geworden, der (manchmal...) auf den Namen Treaty hört und inzwischen bei seiner neuen Bärenmama Tanja einiges durcheinanderbringet, vermute ich. ;o))







Einen ganz bunten und fröhlichen Start in den möglichst ebensolchen Oktober wünscht Euch
vergnügt

Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
der ist ja süß mit seinem schönen Hut und der roten Nase :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein süßer Fratz... einfach herrlich mit dem riesigen Hexenhut. Ja, wir glauben auch, dass Treaty nicht immer hört... aber dann ist nur der Hut schuld... *flöööt* Perfekt für Halloween, der Kleine - obwohl da ja auch ein anderer Feiertag sehr deutlich grüßt... Nur gut, dass Treaty nicht wie ein goldener Osterhase aufgemuffelt werden kann... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Na wenn das kein süßes Hallweenbärchen ist dann weiß ich es nicht. So niedlich!!
LG Gitti