Freitag, 28. November 2014

Apfel-Joghurt-Gugelhupf


Hallo zusammen,

nicht nur Bären sind süß, sondern auf jeden Fall auch dieser Kuchen. Und falls Euch für Eure Kaffeetafel am Sonntag (neben Lebkuchen, Dominosteinen und Spekulatius) noch eine Idee fehlt: hier ist sie! :o))
 

 





Ein schönes 1. Advents-Wochenende wünsche ich Euch - und viel Spaß beim Nachbacken und Genießen!

Habt es nett,
Christine

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Liebe Tine,
danke für den Link zu dem verführerischen Kuchen. Am 1. Advent fällt die Kaffeetafel bei uns flach. Da sind wir wieder in Hamburg, aber es gibt ja GsD noch 3 Adventsonntage. Ich werde ihn bestimmt versuchen.

Ein schönes erstes Adventwochenende
Ulrike

Kays Kids hat gesagt…

Hmmmm???? I could do with a coffee and a piece of your beautiful cake right now. It looks yummy.
Hugs Kay

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
das paßt grad gut, hab grad frischen Kaffee gemacht :O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ein schönes gemütliches 1. Advent-Wochenende!!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥