Mittwoch, 5. November 2014

Herbstgrüße

Hallo zusammen,

hier kommen ein paar Mittwochsgrüße von den Bären aus vergangenen Jahren, die vor allem im Herbst hier herumspuken. ;o))


In diesem Sinne: einen ganz kunterbunten Mittwoch wünscht Euch

gut gelaunt
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten MOrgen liebe Tine,
herrlich, Deine Bärchen in den strahlenden Farben vom Herbst!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

DBears hat gesagt…

Hallo und auch einen schönen Tag und eine stressfrei Restwoche. Die süßen sind wirklich super prächtig und hinten links ist der oberhammer. Bis dahin auch schone Grüße von den ganzen frechen hier -- Dirk --

BiWuBär hat gesagt…

Alle Herbstfarben dabei... na dann: Bärigen Herbst!!!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

wildbaer hat gesagt…

Süß, die kleine Bande. Solange sie nur ein wenig spuken und sonst keinen Blödsinn machen, geht es ja noch. Leider ist Halloween ja wieder vorbei aber überall kann man noch die Lichter sehen.
Bärigen Herbst,
Regina