Montag, 3. November 2014

Montagsphilosophie

Hallo zusammen,

auch diese Woche startet natürlich montagsphilosophisch, dieses Mal wieder mit einem Foto der lieben Renate *liebrüberwink* - danke, dass ich das Bild verwenden darf! :o)


Ein richtiges Wochenmotto soll das natürlich nicht sein, neinnein, aber ich finde, das passt so gut zu dem Ausdruck des kleinen Midori. Dem geneigten Leser darf an dieser Stelle versichert sein, dass er gleich danach mit Sicherheit mit einer großen Portion feinem Honig und einem großen Teller voller Schokoladenkekse verwöhnt wurde. :o)

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Dear Midori, you know the right things to eat. Chocolate chip cookies and honey Yum. I will come to you place for dinner.
Hugs Wilbur

Claudia hat gesagt…

Dein neues Bärchen ist so herzallerliebst, und das Motto, das gefällt mir auch irgendwie ...

Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Das ist ja heute eine eher nachdenkliche MontagsphiloSOPHIE... aber Midori hat das gut rübergebracht. Und wir glauben auch, dass er danach einen großen Pott Honig bekommen hat... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit