Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten

mit friedlichen Feiertagen und ein bisschen von dem Zauber, der Weihnachten hoffentlich immer haben wird, wünsche ich Euch! Ausgedehnte Spaziergänge in klarer Winterluft, Zimtsternschnuppen, Lachen am Kamin, ein heißer Kakao mit viiiel Sahne obendrauf, ein gutes Buch, Zeit für die wichtigen Dinge..... lasst es Euch gut gehen! :o)


Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

Danke für die lieben Worte. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest, schöne Stunden mit der Familie und einen guten Start ins neue Jahr. Bleib weiterhin so kreativ!

LG Anja

BiWuBär hat gesagt…

Ja, da guckst Du - wir sind's!!! Scheint so, dass 6 Wochen der Satz sind bei dem lieben, stets bemühten *husthust* Internetprovider... *grins* Vielen Dank für die schönen Weihnachtsgrüße, das hast Du wunderbar ausgedrückt - da gibt's nur noch eines zu ergänzen: Auch wir wünschen Dir und den Deinen ein wunderbares Weihnachtsfest!

Frohes Fest wünschen
Flutterby und Birgit

WaizeBear hat gesagt…

Auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest. Bei uns wird die Besinnlichkeit erst am 29. kommen, wenn wir unsere Tochter wieder am Flughafen abgeliefert haben (jetzt rücken wir erst mal aus, um sie vom Flughafen abzuholen)

DBears hat gesagt…

Wünsche ich euch auch, habs für heute auch geschafft, jetzt einen Cappu und dann gehts weiter. Alles Gute und schöne Feiertage. - Dirk -

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Auch für dich und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest
Liebe Grüße
Gitti

Conni hat gesagt…

Ein fröhliches Weihnachtsfest auch für euch!!
Liebe Grüße Conni

Martina M hat gesagt…

Auch dir ein zauberhaft, bäriges Weihnachtfest im Kreise deiner Lieben. Ich freue mich schon auf viele wunderbare Bärenbilder im neuen Jahr.
weihnachtliche Grüße, Martina

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Vielen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben und natürlich der ganzen Bärenbande ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Iris

Tinchen hat gesagt…

Als Weihnachtsmännlein macht Jonah sich wirklich ausgezeichnet mit seinem roten Pelz. ;-)

Wir hoffen, dass Ihr einen schönen Weihnachtsabend und einen gemütlichen ersten Feiertag verbracht habt. Und für heute wünschen wir Euch noch einen ebenso gemütlichen Tag mit Plätzchen und Kaafee und Kuchen und allem was so dazu gehört.

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, den Reportermädels und natürlich Macciato jr.