Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy New Year

Wo ist nur die Zeit geblieben? Das fragt man sich aktuell wieder allerorten - so auch in der FreChBärenhöhle. Das Jahr 2014 verging wie im Fluge, ich hoffe auch für Euch mit vielen schönen Momenten, auf die ihr gerne zurückblickt. Nun liegt er vor uns, der letzte Abend und dann.... ein ganz neues Jahr. Macht etwas daraus! Verderbt es Euch nicht mit einem turmhohen Stapel guter Vorsätze sondern startet fröhlich ins neue Jahr! Ich danke Euch für Eure treuen Besuche und freue mich auf eine Fortsetzung im neuen Jahr. Ab morgen also. :o)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr voller kreativer Ideen, Zufriedenheit, Gesundheit und viel Zeit für alles, was Euch wirklich wichtig ist! HAPPY NEW YEAR!!!

Fröhliche Grüße
Christine




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Ich wünsche Dir/Euch noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
Kommt gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

Silberweide hat gesagt…

Flotten Rutsch in´s neue Jahr
und herzliche Grüße♥☼♥

Ulrike hat gesagt…

Vielen lieben Dank. Auch euch einen schönen Abend und kommt gut rüber.

Liebe Grüße
Ulrike

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Auich für euch nur das Allerbeste im neuen Jahr, kommet gut rüber :)
Liebe Grüße
Gitti

Kays Kids hat gesagt…

Happy New year to you. I am frustrated because my computer won't translate your page. The picture of your piggies and buns are great.
hugs Kay

BiWuBär hat gesagt…

Wir wünschen ein frohes neues Jahr und schließen uns Deinen Wünschen voll an - von Neujahrsvorsätzen haben wir noch nie was gehalten, wenn es was zu ändern gibt, kann man das an jedem Tag des Jahres machen, finden wir. Wir freuen uns jedenfalls auf 2015 mit vielen neuen bezaubernden FreChBärchen - und es war schön, Sophie mal wieder zu sehen... *seufz*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

andi-bears hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein Frohes neues Jahr.

Liebe Grüße
Andrea

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Christine, vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr. Gruß Iris