Montag, 8. Dezember 2014

Lysander

...hat im Laufe der letzten Monate den Weg aus dem Nähkörbchen gefunden! :o)


Lysander heißt das kleine Fellwesen und gehört zur Familie der Heublumes. Er ist also knappe 10 Zentimeter groß und ist inzwischen auf dem Weg in sein neues Zuhause. Ein paar Bilder habe ich aber noch:

 

Das Schleifchen um den Hals gehört eigentlich nicht zu Lysanders Ausstattung, er hat es jedoch nicht hergeben wollen, nun ja. Das sieht -völlig zu Unrecht!!!- nun etwas nach Halsweh aus. ;o))

Eine schöne Adventswoche wünscht Euch
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wunderhübsch ist der kleine Lysander!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Start in die 3. Adventswoche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Conni hat gesagt…

Lysander ist sehr hübsch! Recht hat er mit der Schleife....Vorbeugen ist besser als heilen ;0).
Einen schönen Wochenstart und Liebe Grüße Conni

Kays Kids hat gesagt…

Oh dear. don't say Lasander has a soar throat. I'm sure it will be all better by the time he gets to his forever mum.
Hugs Kay