Montag, 5. Januar 2015

Another year at the office

...jippie, da freut sich auch Amali drauf! ;o))



Allen, die heute mein Schicksal teilen, wünsche ich einen entspannten Start und ein gutes neues (Arbeits)Jahr!

Fröhlich
Christine

P.S.: Die schicke Schreibtischunterlage ist übrigens mein absoluter Motivator in 2015 - hier erhältlich.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Lieb Tine,
die Unterlage ist echt klasse! ICh hfofe, Dein erster Arbeitstag im neuen Jahr war nicht allzu stresig ;O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Seeeehr clever, liebe Tine - man muss sich das Unvermeidliche eben so angenehm wie möglich machen! Wir hoffen, Du hattest zusammen mit Deiner tollen Schreibtischunterlage einen schönen Start in das Arbeitsleben 2015... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit