Mittwoch, 7. Januar 2015

Auf ins neue Jahr...

...geht es nicht nur für uns - die Arbeitswelt hat uns ja inzwischen wohl alle wieder. Es gilt also wieder tägliche Abenteuer zu bestehen, genau wie für Jonah. Auf diesen Bildern kann man das glaube ich ganz gut erkennen. ;o))







Es ist übrigens kein UFO, aus dem Jonah hier klettert, sondern ein sehr schickes Deko-Herz, das mit einem Teelicht bestückt und aufgehängt werden kann.

Lasst es Euch gut gehen ... *und lieb rübärwink nach Burgwedel*! :o)

Christine

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ein schönes Versteck hat er gefunden und durch sein tolles Fell einfach ein hingucker. Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche und ich bin schon auf die nächsten Frechdachse gespannt.
-- Dirk --

BiWuBär hat gesagt…

Wir wetten, Jonah hatte jede Menge Spaß... und er hat Recht, man sollte auch im Alltag den Spaß suchen... und noch besser finden!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit